Einfach eintragen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.231.97.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
energetischesheilen energetischesheilen aus München schrieb am 18. Juni 2017 um 14:07:
Hallo ihr Lieben, gern wollte ich eine Rückmeldung hinterlassen und bin nirgenda auf Kommentae gestoßen, darum dachte ich das Gästebuch ist perfekt. (-; Ich mag eure ganz individuelle aufheiternde Art zu schreiben und zu fotographieren und folge euch gern! Danke für das Mitteilen und Inspirieren! Liebe Grüße und alles Gute von betty
Administrator-Antwort von: Oettls
Hallo Betty, vielen lieben Dank für deine lieben Worte 🙂 sowas zu lesen, freut uns und motiviert genauso weiterzumachen 🙂 Kommentieren kann man unter jedem Beitrag, aber das Gästebuch darf auch fleißig gefüllt werden.
Stefan Stefan schrieb am 4. April 2017 um 6:23:
Servus... ich erlaube mir mal mit euch virtuell mit zu reisen... Eine schöne HP habt ihr 👍 Noch viel wunderschöne KM..... Viele Grüße Stefan...
Silvie & Kalle Silvie & Kalle aus da wo "Momo" steht schrieb am 11. Januar 2017 um 17:57:
Hallo, haben Euch durch Zufall auf Facebook entdeckt und auf Eurer website gestöbert; hört sich so gut an und unser Fernweh wächst 🙂 .... bei uns geht es im April 2017 los, bis dahin freuen wir uns über Eure Geschichten. Allzeit gute Fahrt, schöne Erlebnisse und Begegnungen wünschen Euch Silvie, Kalle und Luna