Außerhalb unserer eigenen „Blogwände“ :)

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.

Guy de Maupassant

Foto : Rock-On-Photography

 

Begegnungen in realer und virtueller Form sind beim Bloggen ein wundervoller Nebeneffekt. ♥

Wie das wo aussieht, wo wir erwähnt werden, wobei wir mitwirken dürfen und durften, das wird alles auf dieser Seite zusammengefasst. 🙂 Viele Begegnungen, viele Momente, vieles was bestimmt noch kommen wird… – alles hier 😉

 

  • Eine der ersten – und bis heute anhaltende – Begnung, vor dem eigentlichen Start, aber schon mit dem „Oedddlmobil“ hatten wir mit Mischa von adios-angst.

Der Beitrag dazu HIER – Menschen 2016  ! 🙂

UND bei diesem „verrückte-Vögel-Treffen“– durften wir auch direkt mal zum Busgespräch #4 antreten — > hier gibt es das Video in voller Länge und unzensiert 😉

 

  • Bei dem Treffen mit Mischha, kam auch JayBe vorbeigetrottet, er war mit Mischa zum Interview verarbedet und so wurden aus 3, 4 verrückte Vögel und wir hatten eine gute Zeit zusammen.

Wir wurden zwar – noch – nicht selbst interviewt von JayBe, aber zumindest werden wir erwähnt 😉 Schaut doch mal rein -> JayBe TV – Interview Mischa <-

 

Und schon kamen die nächsten Aufträge – 2 mal durften wir schon bei einem RUP – Round Up Post mitwirken….*ein RUP ist quasi die Vernetzung mehrerer Blogger zu einem bestimmten Thema, kurz und knackig und bunt gemischt*

 

  • reisezutaten.de hieß der erste große Auftragsgeber 😉 -> HIER <- könnt ihr unsere Antwort und die der anderen Blogger zu „Berge oder Meer“ lesen.

 

  • der nächste RUP, ließ nicht lange auf sich warten, als Doreen von she-is-on-the-road-again nach Bloggern suchte, die beim Thema „Lieblingsrezepte“ dabei sind 🙂

-> HIER ist das Ergebnis von 11 Bloggern zusammengetragen, mit wirklichen tollen und einfachen Rezepten !

 

 

Und was wäre die Blogger – Welt ohne Interviews 😉 es ist immer wieder interessant Sichtweisen, Antworten und Einstellungen von quasi „Gleichgesinnten“ zu lesen und so freuen wir uns, dass auch die ein oder andere Interviewanfrage an uns nicht vorbei ging 🙂

 

  • Der Liebster-Award – da schrieb uns eines Tages Diana von kurzreisenundmeer.de an, sie hatte uns rein zufällig entdeckt und hat entschieden uns zu nominieren und uns ihre ausgewählten Fragen zu stellen. Die Antworten und alles ganz ausführlich gibt es —- > HIER !